Wie 2. Bildschirm anschließen?

4 Antworten

ich habe mir Folgenden neuen PC gekauft.

Mein Beileid zu dem Amazon PC

Funktioniert dieser Anschluss gar nicht?

Dein Prozessor hat keine integrierte Grafikeinheit, dementsprechend können die Anschlüsse am Mainboard auch nicht genutzt werden.

Alle Bildschirme die du anschließen möchtest müssen an der Grafikkarte angeschlossen werden. Da du den HDMI Anschluss an der Grafikkarte bereits belegt hast musst du weitere Bildschirme an den Displayport anschlüssen betreiben. Falls dein Bildschirm keinen Displayport Eingang hat benötigst du eben einen Adapter von Displayport auf HDMI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
chiller462
Fragesteller

Danke!

Vielleicht musst du beim Monitor auch den HDMI output einstellen damit da auch ein Bild angezeigt werden kann

chiller462
Fragesteller

Danke!

Hallo, du musst beide Monitore an der Grafikkarte anschließen, neben dem 1 Monitor sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung