2 Monitore über HDMI und VGA anschließen?

4 Antworten

Auch hier fehlt wieder die nicht ganz unwichtige Angabe des verwendeten Betriebssystems. Da es sich vermutlich um Windows handelt (leide gibt es auch da Unterschiede, zumindest, wie man in die Einstellungen kommt), ganz allgemein: Gehe in die Systemsteuerung, dort auf Anzeige und dann in "Bildschirmauflösung". Dort kannst unter "mehrere Anzeigen" festlegen, was auf dem zweiten Bildschirm angezeigt werden soll.

DerRedFox
Fragesteller

Habe Windows 8. Und das mit den Bildschirmauflösungen habe ich schon versucht.. Hat nicht funktioniert.

Unter Windows in das Startmenu und nach Monitorausrichtung suchen, der Rest erklärt sich von allein, viel Spass damit :)

DerRedFox
Fragesteller

Okay Vielen Dank, werde dies ausprobieren. LG :-)

Hast du denn monitor auf vga umgestellt bei manche monitoren muss man das

DerRedFox
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Wie macht man das?

DerRedFox
Fragesteller

Aso du meinst bei dem Monitor unter den Einstellungen.. Ja das habe ich schon gemacht. Du meinst nicht iwie über einen Treiber oder?