Wie kann ich 2 Bildschirme an meine GTX 670 anschließen?

Hier ist ein Bild mit meiner momentanen Situation und meiner Frage - (Computer, PC, Grafikkarte)

3 Antworten

Hallo,

das sind beides DVI-Anschlüsse. Der obere Anschluss ist DVI-D, der untere Anschluss ein DVI-D ( beides Dual-Link mit Eignung für Bildschirme mit hohen Auflösungen )

Aber schaue mal hier, welche Stecker Du in welche Buchse auch in kompatibler Ausführung benutzen könntest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

( Kapitel : Pinbelegung )

Rechts siehst du mögliche Steckerausführungen samt Beschreibung des Anschluss-Standards und Kompatiblität.

mfg

Parhalia

Hallo, verstehe ich es richtig, dass du einen 2. Monitor auch über VGA verbinden möchtest? Wenn ja, benötigst du einen 2. DVI zu VGA Adapter (DVI-D zu VGA). Du kannst aber auch einen normalen DVI zu VGA Adapter kaufen und dort die 4 Pins mit einer Zange um den langen schrägen Pin entfernen.

Grüße, Tommi23

Hi! Du benötigst einen 2. DVI zu VGA Adapter (DVI-D zu VGA). Du kannst aber auch einen normalen DVI zu VGA Adapter kaufen und dort die 4 Pins mit einer Zange um den langen schrägen Pin entfernen.

dann sollte es klappen ^^

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Wie kann ich AMD Radeon HD 7770 und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen? (2 Bildschirme)

Ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und diesen mit HDMI an die Radeon angeschlossen. Den alten Bildschirm habe ich an die Onboard Grafikkarte mit VGA/D-Sub angeschlossen, da die Radeon kein VGA Anschluss und keinen 2. HDMI Anschluss hat und der Bildschirm kein DVI. Allerdings kann ich im Bios nur die Primäre Grafikkarte einstellen (außer ich hab was übersehen). Wie kann ich beide Bildschirme benutzen, bzw die Grafikkarten parallel laufen lassen?

...zur Frage

3. Bildschirm plötzlich schwarz obwohl erkannt!?

Hallo,

folgendes Problem ich nutze an meiner MSI Gaming 4G GTX 970 Grafikkarte schon länger drei Bildschirme: einen über HDMI, einen über VGA zu DVI-I und einen über DVI-D. Am Anfang hat alles ohne Probleme Funktioniert seid kurzen allerdings wird kein Signal mehr an den Bildschirm über DVI-D gesendet. Dass heißt der Bildschirm ist an wird auch erkannt bleibt allerdings schwarz. Am Anfang wo dieses Problem aufgetreten ist hat der Bildschirm nach ca. einer halben Stunde doch ein Signal empfangen. Mittlerweile bleibt er jedoch komplett schwarz. Ich habe auch versucht diesen Bildschirm mit dem VGA Kabel vom anderen Bildschirm anzuschließen da dieser sowohl einen VGA als auch einen DVI Eingang hat leider hat dies auch nicht geholfen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

2ter Monitor über 2 DVI-Anschlüsse

Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft und wollte in gerade an den PC anschließen Problem hierbei ist, Beide Bildschirme haben einen HDMI Anschluss. Am pc an der Grafikkarte unten ist 1 DVI und 1 VGA Anschluss aber oben drüber bei den USB-Steckern ist noch ein DVI noch ein VGA und ein HDMI anschluss. Meine Frage : 2ter Bildschirm ist schwarz zeigt aber nicht "Not Connected" an, kann ich mein 2ten Bildschirm nicht über den DVI anschluss vom PC anschließen ? (Beide Bildschirme sind am DVI anschluss angeschlossen, einer an der Grafikkarte wo normal 1 Bildschirm immer hingehört und 1 direkt am pc, anschluss liegt mittig vom pc unter den USB-Anschlüssen)

...zur Frage

VGA auf DVI oder andersrum?

Hallo liebe Gutefrage-Community, Ich habe zwei DVI Bildschirme und an meinem PC ist ein VGA Anschluss und ein DVI Anschluss. Der DVI Anschluss an meinem PC ist schon am einen Bildschirm angeschlossen. Jetzt muss ich den DVI-Bildschirm an einen VGA Anschluss anstecken. Welchen Adapeter benötige ich? Ist es überhaupt möglich? Danke im Vorraus?

MfG Moogilein :)

...zur Frage

VGA-Bildschirm an DVI-D Anschluss anschließen?

Hallo,

ich habe mir eine neue Graka zugelegt und wollte meinen alten Bildschirm auch wieder als Zweitmonitor betreiben.

Mein Bildschirm ist ein Avalon 700P und besitzt nur einen VGA Anschluss, meine neue Graka ist eine Radeon RX480 von Power Color (Red Devil). Ich habe mir jetzt bei Amazon einen DVI-D to VGA Active Converter zugelegt in der Hoffnung das dieses dann funktioniert. Jedoch tut sich nichts, sowie auch mit der Komibanation HDMI auf DVI und dann DVI auf VGA. Sah heiß aus aber brachte auch keinen Erfolg.

Der Bildschirm wird auch von Windows oder der Radeon-Software nicht erkannt.

Habt ihr da vielleicht noch einen Tipp ob ich diese Kombination irgendwie ans Laufen kriege?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?