GTX 750ti 4 Monitore möglich?

3 Antworten

Hallo,

die GTX 750Ti wird mit 4 Monitoren an ihre Grenze kommen. Mit 3 hat sie ja schon zu kämpfen. 

Mit Adaptern gibt es immer Probleme. Versuche mal alle Monitore auszustecken und dann einem nach den anderen einstecken und das alles in unterschiedlicher Reihenfolge.

LG

Wenn sie 4 Anschlüsse hat, dann wirst du 4 Monitore anschließen können

geht nur bei einer gesamtauflösung von max 4096x2160 pixeln

PS4 an Monitor ohne HDMI anschließen?

Heyho ich hab da mal 'ne Frage. Ich bekomme bald eine PS4 und möchte diese gerne an meinen 24 Zoll Monitor anschließen. Dieser hat aber leider kein HDMI, nur VGA und DVI. Ich hab gegoogelt ob es möglich ist die PS4 mit einem HDMI - VGA Adapter anzuschließen, das soll aber nicht so gut funktionieren. Mit HDMI - DVI soll es angeblich funktionieren, aber mein PC ist schon an DVI angestöpselt, und ich möchte nicht immer umstecken. Kann ich meinen PC mit einem DVI - VGA Adapter an den VGA slot stöpseln? Oder gibt es vielleicht einen Adapter der 2 DVI Stecker zu einem Verbindet? Sodass ich für beide Stecker nur einen Slot brauche und trotzdem hin und her switchen kann.

...zur Frage

Grafikkarte mit gleichzeitig 3 Monitore steuern! Geht das?

Hey leute, kann man an eine grafikkarte, die die anschlüsse vga, dvi und hdmi hat, gleichzeitig 3 monitore anschließen??? Damit man auf allen drei bildschirmen was sieht. Oder braucht man dazu eine grafikkarte oder einen monitor mit displayportanschluss???

Danke im Voraus! Lg Zopo17

...zur Frage

VGA bzw. DVI - HDMI Adapter Sinnvoll?

Ich habe einen VGA-DVI Adapter und das Bild ist komplett unscharf, ändert es sich wenn ich von VGA bzw. DVI zu HDMI gehe`?

...zur Frage

Nur 1 HDMI Anschluss, brauche aber 2. Wie löse ich das Problem?

Hey Leute,

ich habe mir nun einen zweiten Bildschirm für meinen PC gekauft. Momentan habe ich einen Bildschirm mit HDMI angeschlossen und den anderen mit VGA (an meinem Computer mit einem Adapter von VGA zu DVI). Nun habe ich aber festgestellt das der Unterschied von VGA/DVI zu HDMI sehr groß ist und mir das nicht so gut gefällt. Ich würde gerne 2x es so gut haben wie HDMI. ABER

  • Jeder Bildschirm kann nur: 1x VGA oder 2x HDMI
  • Der PC kann: 1x HDMI und 1x DVI und 1x DP

Nun ist meine Frage: Gibt es eine Lösung damit ich 2x HDMI anschließen kann obwohl es eigentlich nur einen Anschluss gibt?

Falls etwas ungenau erklärt ist oder noch ein paar Informationen gebraucht werden oder es direkt schon eine Lösung gibt, freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar. Schonmal im Vorraus Dankeschön =)

...zur Frage

2 Monitore über HDMI anschließen

Hallo zusammen, gleich zur Frage: Ich habe 2 Monitore, beide mit HDMI Anschlüssen, sowie auch DVI. Meine Grafikkarte hat 2 HDMI Anschlüsse. Ist es ratsam beide Monitore über HDMI anzuschließen oder reicht es wenn ich einen über HDMI und den anderen über DVI anschließe?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?