Ja der Monitor sollte gehen.

Die Schrauben sind zum befestigen des Steckers gedacht, damit dieser z.B. nicht aus versehen herausgezogen wird.
Für die Nutzung eines VGA Anschlusses sind die Schrauben aber irrelevant.

Bei Laptops wo entsprechende Stecker häufiger ab- und wieder angesteckt werden wird daher auch gerne mal auf die Möglichkeit zum festschrauben verzichtet.

Hi,

Was denkst du denn wird durch die 2 Schrauben übertragen? richtig, gar nichts.😉

Die dreht man nur fest wenn man etwas permanent machen möchte. Kann ich mir beim Läppi nicht vorstellen. Also rein mit dem Stecker und auf gehts.

Viel Spaß mit dem Computer > 💻

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)

Die Schrauben sind unwichtig.

Wenn der Stecker ohne gewalt auf den Anschluss passt dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schraubeb sind nur da dass es besser hält, aber hält auch so, wenn dein Monitor kein vga, kauf nen adapter

Die Schrauben ist nicht nötig. Ist ja dazu da, um festzumachen.