Bildschirm ab der Hälfte unscharf?

4 Antworten

Mit etwas Glück ist das Ding definitiv kaputt. Mache die Schrauben raus , dann merkst du es . Nicht umsonst steht die maximale Schraubenlänge in der Bedienanweisung vom Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thisisleooo919
Fragesteller

Habe jetzt die Schrauben rausgedreht und dann ging es wieder. Danke!

Hallo,

wenn das interne Menü scharf ist, kann der Monitor ja schonmal nicht kaputt sein. Wenn überhaupt der HDMI Anschluss. Probiere mal den PC und den Chromecast an einem anderen Monitor (oder Fernseher) anzuschließen und siehe ob das Problem ebenfalls auftritt.

Der ist nicht unscharf, sondern kaputt.

alles neu zusamenbauen