Pc Monitorhalterung?

1 Antwort

hängt er total schief und es lässt sich auch nicht drehen

reichlich normal, so schräg wie die Halterung an der Basisplatte sitzt. Die ist normalerweise drehbar.

Hast du mal auf der zum Monitor zeigenden Seite nachgeschaut, ob dort eine Mutter zum Lösen vorhanden ist? In den meisten Fällen sind diese Verbindungen mit einer Schraube/Mutter fixiert. (Dafür müsstest du die VESA-Platte allerdings vom Monitor abnehmen.)

Wenn gar nichts geht, würde ich dort mal Kriechöl oder etwas wie WD40 aufsprühen und hoffen, dass die Verbindung sich dann wieder drehen lässt.

treeshbr94
Fragesteller

Ich hab es raufgedreht damit man den unterschied sieht denn bei der halterung am tisch ist es gerade und am bildschirm hinten das eisen ist verdreht - es kam schon so an deshalb denk ich es ist falsch montiert.

hab versucht es mit ner zange zu drehen oder den schrauben denn der ist komplett rund aber nichts geht, leider 🙁