Ist es aufwendig Monitore an einer Monitorhalterung zu wechseln?

3 Antworten

Nunja. Wenn du 4 Schrauben als aufwendig bezeichnest dann ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn der Monitor recht schwer ist und in einer schlecht zugänglichen Position, dann Ja!

In allen anderen Fällen, Nein!

Nein eigentlich nicht. Schrauben wider ab. Bildschirm hinlegen und anderen Monitor wieder dran. Schrauben wieder fest. Anschließen und zack.