Monitorhalterung nur zwei Schrauben?

3 Antworten

Der hat leider keine Befestigung nach VESA Standard. Deswegen hast du nur 2 Möglichkeiten. Entweder hat der Hersteller selbst eine Halterung, oder du musst die Halterungen wenn dann selbst bauen. Ich habe keine Wandhalterung für diesen Monitor gefunden, deswegen gehe ich davon aus, dass der Hersteller keine anbietet. Dann bleibt nur selbst bauen,wenn du das kannst

Die Rübe hat keine VESA Halterung. Da hilft nur basteln.

Z.b VESA Wandhalterung mit Schienensystem kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich würde mir einen Adapter auf VESA-Standard drucken.

norgur  11.10.2021, 15:02

Der muss dann allerdings ordentlich dick sein, das er nicht bricht