Monitorhalterung?

3 Antworten

Ich sehe an der Monitorrückseite zwar die Ansatzpunkte, in die man eigentlich eine Halterung schraubt, aber die Löcher sind gar nicht ausgestanzt und man sieht auch kein Gewinde. Also ich würde sagen, dass das ein relativ günstiges Modell ist, das ein Standard Monitorgehäuse besitzt, an dem die Sollbruchstellen vorgepresst sind. Ob dahinter Gewinde sind bezweifle ich.

Vielleicht musst du dort jeweils selbst die Schrauben durchjagen. Da wäre ich aber vorsichtig.

Also ich würde von dem Foto her sagen, dass du eine normale Wandhalterung nicht benutzen kannst.

MfG

Siehst du die vier Löcher neben dem asus Schriftzug?

Das müsste ne vesa 200 Aufnahme sein (gewindelöcher)... Also ein genormter Abstand für diese halterung ...

Vielleicht sind da 4 Blindstopfen drin. Musst du mal probieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst