6ms sollte heute eigentlich das Minumum sein. 7 dürfte auch noch ok sein.

Habe den selben (jetzt als zweit Bildschirm) er reicht völlig aus !
Habe mir aber auch noch einen anderen gekauft (BenQ 1ms Erstbildschirm) Mann kann auf beiden sehr gut zocken aber denn BenQ finde ich persönlich noch besser. Der BenQ ist auch billiger ^^ 168€ und vor zwei Jahren hat der hp noch 180€ gekostet . Aber beide sind sehr gut

Ich hatte selber noch keinen mit 7ms, aber angeblich soll das doch schon bemerkbar sein. Kommt natürlich darauf an was du spielst. Um den Preis gibts glaube ich aber bessere mit nur ~2ms. Ich hatte immer gute Erfahrungen mit BenQ. :)

Für Online-Shooter wie CS:GO etc, ist das deutlich zu viel. Wie die anderen schon geschrieben haben, unter 3ms sollten es schon sein.