PS4 Pro Monitor UHD?

1 Antwort

Hallo dmw2612

Vom Panel her ist der Samsung sehr gut hab den selbst seit einigen Jahren im Einsatz er reagiert zügig und hat für ein TN Panel recht gute Farben und einen vernünftigen Blickwinkel.

Allerdings ist der Standfuß weder neigbar noch höhenverstellbar noch hat der Monitor Vesa Bohrungen sodass man ihn nur über Umwege an der Wand oder an einem Monitorarm befestigen kann.

Der Asus ist da deutlich besser er ist schon von Haus aus höhenverstellbar, neigbar und sogar drehbar.

Zum Panel des Asus kann ich nicht viel sagen außer dass es wohl auch ein TN Panel ist in dem Preisrahmen werden diese allerdings auch relativ gut sein und sich problemlos mit IPS Panelen messen können.

Bedenke aber dass die PS4 Pro die Spiele nicht nativ in 4k berechnet sondern nur hochskaliert so schön wie 4k Gaming mit dem PC ist die nicht.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Danke für die Antwort ich denke ich werde den asus nehmen da ich ihn gerne aufhängen würde.