PS4 Pro statt RGB Farbraum nur YUV422?

...komplette Frage anzeigen Normale Einstellung - (PS4, HDMI, PS) Wenn im Hintergrund Horizon läuft - (PS4, HDMI, PS)

1 Antwort

Das ist schon okay, YUV ist einfach nur eine Bezeichnung fürs Farbmodell, welches bei HDMI 2.0 angewendet wird. Das sollte bei jedem sein, der aktuell HDMI 2.0 nutzt.

Ich glaube wenn kein 4K wiedergegeben wird, springt er auf RGB zurück. Bis HDMI 2.1 an den Start geht, wird das wohl auch so bleiben.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumi1231992
19.06.2017, 20:27

Danke für die Antwort. Merkt man da eigentlich einen ersichtlichen Unterschied zwischen YUV und RGB? Ist HDMI 2.1 schon auf den Markt? Bin ich froh, dass das normal ist. Habe schon gedacht der UHD TV, die PS4 Pro oder das HDMI Kabel machen Probleme.

0
Kommentar von Baumi1231992
25.06.2017, 11:09

Oke danke :)

0

Was möchtest Du wissen?