Welches HDMI-Kabel wird für die aktuelle-PS4-Pro mitgeliefert?

1 Antwort

bei den HDMI-Kabeln gibt es keinen Unterschied. Du brauchst lediglich einen Passenden Ausgang am Gerät und einen dazu passenden Eingang am Fernseher bzw. Monitor. Wenn du dann ein hochwertiges Kabel benutzt (nicht eins für 0,99€ von Amazon) solltest du keine Probleme haben

Noob4Life
Fragesteller

Ok, mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht weiß wie qualitativ hochwertig dass PS4-Kabel ist und ob ich durch anderen Hardware ein besseres Spielerlebnis erfahre. Zur Not kann ichs ja aber immer noch zurückgeben.

chriss1967  01.07.2020, 10:52
@Noob4Life

Das mitgelieferte Kabel sollte funktionieren. Es ist nicht so, dass je besser ein Kabel ist, desto schöner sieht das Bild aus. Wenn du ein billiges Kabel benutzt und du Features aktivierst, mit dem das Kabel nicht klar kommt, wird dein Fernseher vermutlich einfach nichts anzeigen.