Wie viel fps kann das HDMI Kabel vom Samsung Odyssey G3 in 1920 * 1080p (Full HD) übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein HDMI-kabel überträgt KEINE fps sondern Hz und die liefert die GPU

und wieviele Hz ein HDMI-Kabel übertragen kann hängt von der HDMI-Generation ab, an die sich der Hersteller (hoffentlich) gehalten hat

HDMI Technology: Specifications and Programs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
FinnUy
Fragesteller

Okay danke, aber Samsung schreibt eben nichts über die generation

MichaelSAL74  20.03.2024, 08:36
@FinnUy

tja... ich würde mal glatt behaupten, da Samsung sich ja auf die Fahnen schreibt, die besten Monitore der Welt zu bauen und die einzig wahre Firma zu sein, daß auch das mitgelieferte kabel die 144Hz wohl schaffen sollte.

makki395  23.04.2024, 13:14
@FinnUy

würde mich auch interessieren frage mich warum da nix steht und finde auch nix normal steht immer wieviel hz bei hdmi und wv bei dp

FinnUy
Fragesteller
@makki395

naja ist auch egal jetzt ich hab mir display port geholt und läuft alles