HDMI (144hz) wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Welche Monitor hast du denn Genau?

Wo stellt du das ein? Bei den Einstellungen in Anzeigen oder über die Adaptereigenschaften?

Du kannst mal in Nvidia Systemsteuerung nachschauen und kuken ob dort die Option verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Alessandro420
Fragesteller

Bei Nvidia finde ich keine display Einstellung und ich habe einen 144hz Monitor von AOC, wie der heißt müsste ich nachgucken

Ich bin mir ziemlich sicher dass es wie bei den meisten Monitoren ist, 144Hz gibt es nur über Displayport während der HDMI Anschluss auf 60Hz beschnitten ist.
Versuch es mit einem Displayport-Kabel.

Alessandro420
Fragesteller

Vielen Dank, hat funktioniert, allerdings sind die Farben jetzt ziemlich hell. Werde ich einstellen müssen