Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?

2 Antworten

Von Experte Sonic1976 bestätigt

Können nur ne Handvoll Spiele ( davon mal ab läuft es dann meist @1080p).

Die Standart Einstellungen sind eig richtig für 120fps.

Lg

will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht.

1440p ist eine Auflösung, die hat mit der Bildwiederholrate (z.B. 120Hz) erstmal nichts zu tun.

Der Monitor zeigt das Bild mit der Wiederholrate, die er durch das angeschlossene Gerät geliefert bekommt (vorausgesetzt er unterstützt die Wiederholrate bei der Auflösung). Die Bildwiederholrate musst Du am Gerät einstellen, nicht am Monitor.