1. https://www.torproject.org/download/download.html von hier lädst du dir das Expert Bundle unter Windows herunter.
  2. Zip-Datei am Ort deiner Wahl entpacken
  3. In den Entpacken Ordner Navigieren und den Ordner „Tor“ öffnen
  4. Rechtsklick > Eingabeaufforderung hier öffnen ODER Windows-Taste + R > cmd eingeben > Enter > in den Tor Ordner mit „cd *Buchstabe der Festplatte*:\*Pfad zum Ordner* (z.b. cd C:\Users\username\Desktop\Tor-Ordner-aus-zip-Datei\Tor)
  5. in die Konsole „Tor“ eingeben und enger drücken (das Fenster muss offen bleiben, wenn du es schließt, beendest du Tor)
  6. Systemsteuerung > Internetoptionen > dann auf den Reiter Verbindungen > da ist dann ein Button für die LAN-Eunstellungen
  7. den Haken bei „Proxyserver für lan verwenden“ setzen > dann erweitert drücken
  8. bei SOCKS trägst du jetzt 127.0.0.1 als IP ein und 9050 als Port.
  9. alles speichern und du bist verbunden.

du kannst Tor natürlich noch weiter konfigurieren allerdings gibt es dafür gute Anleitungen direkt auf der Seite von Tor

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich musst du den Port im Router freischalten

...zur Antwort

Nein das Funktioniert nicht. Bei 4 Pin Headern, kann ein angeschlossener LED-Strip nur eine Farbe anzeigen. Die mit 3 Pin Header sind Strips, bei denen jede LED eine andere Farbe haben kann.

...zur Antwort

Theoretisch möglich aber sehr unwahrscheinlich

...zur Antwort

Versuch mal Windows auf der SSD neu zu installieren. Ohne Klonen

...zur Antwort

Kali Linux hat extra ova Dateien für VirtualBox https://www.offensive-security.com/kali-linux-vm-vmware-virtualbox-image-download/

Diese müssten nur in VBox öffnen

...zur Antwort

über der Timeline hast du eine Beschriftung. Das ist deine Zeitangabe.

Vielleicht solltest du dich erst mal richtig über das Programm informieren, bevor du einfach loslegst. Das sind nun wirklich grundlegende Dinge.

...zur Antwort

Wenn, dann musst du die Systeme, die an den Monitoren angeschlossen sind an die Boxen klemmen. Und das Kabel wäre sowieso nicht geeignet, da das eins für ein Headset ist. Was soll denn alles an die Boxen? (Windows PC, Xbox, PlayStation, ...)

...zur Antwort

Zu dem Monitor kann ich nichts sagen. Da kenne ich mich nicht so gut aus. Der PC ist aber super ausgewogen.

...zur Antwort

Bist du am IPad bei Google angemeldet (Google.de aufrufen und schauen ob oben rechts „Anmelden“ oder ein Profilbild zu sehen ist)? Dann ist der Suchverlauf dort gespeichert

...zur Antwort

Hast du einen Kumpel bei dem du die Grafikkarte mal ausprobieren kannst? Ich würde jetzt erstmal von einem Hardwaredefekt ausgehen.

Weißt du welche CPU du hast? Bzw. Hat dein Mainboard auch noch einen HDMI bzw. DVI bzw. VGA Ausgang?

...zur Antwort

Was ist das Denn für ein Lied? Ganz normaler Song oder was anderes?

...zur Antwort

Das piepsen (solange es nur ein kurzer Ton ist) ist ganz normal und zeigt nur an, dass das System anfängt zu Booten. Ich würde sagen, dass bei de Installation von Win10 irgendwas schiefgegangen ist. Eine Neuinstallation würde bestimmt helfen

...zur Antwort

Natürlich klappt das :). Das B450 ist die neue Generation des B350. Ryzen gibt es ja auch schon in der 2. Generation.

...zur Antwort

Backup vom IPhone machen und mit einem "Backup-Viewer" z.b. IExplorer die Notizen exportieren

...zur Antwort