gutes usb-c auf c Kabel?
welches kabel würdet ihr empfehlen was mindestens mit 20V 3A laden kann und gleichzeitig irgendein USB3 standart kann, auch sollte es die Ladeprotokolle der verbreiteten Marken und USB-PD unterstützen, sollte trotzdem möglichst dünn und biegsam sein, alle anderen extra features wie Display etc. brauche ich nicht :)
länge 1m
4 Antworten
https://a.aliexpress.com/_EzEbIy8
Hab 2 davon im Einsatz, einmal für ein USB-Hub und einmal für einen Monitor. PD bis 100 Watt, USB 3.2 bis 20 GBit/s
Ja das stimmt, ist direkt aus Fernost. Einziger Nachteil das es 1-2 Wochen dauert bis das Kabel da ist. Wenn du sofort eins brauchst musst du bei Amazon für etwa das 5 fache kaufen
was soll denn die Marke "Iniu" sein? steht auch nicht dabei dass es usb 3 unterstützt
Usb3 kann eig jedes USB-C auf Usb-C...
20V/3A ist PD-Protokoll. Jedes USB-C mit PD 3.0 (bis 100W, also 20V und 5A) erfüllen deinen Zweck. Lese die Bewertungen auf der Suche, und Anker ist eig immer zu empfehlen. Morgen kommen Ugreen USB-C PD3.0 bei mir an, da bin ich mal gespannt, die Anker UsbA-USB-C die ich schon über 5 Jahre hab, sind sehr flexibel und halten.
usb3 kann nahezu keins der usb-c ladekabel, falls du eins kennst gerne her damit
Nimm eines von Anker ...
das ist kein deutscher händler