warum gibst du überhaupt irgendwo deine nummer an das ist schon ein bisschen ... nachlässig ebenso wie dein bild

selbstverständlich werden betrüger wohl kaum klagen oder so weil sie im unrecht sind, einfach ignoieren

...zur Antwort

das was du vorhast ist nicht sehr schwer zu lösen, aber ich kann nur von mir sprechen, wenn du keine programmierkenntnisse hast könntest du jemanden fragen der das kann, andernfalls kannst du dinge wie wordpress nutzen, dabei ist allerdings die frage wie sicher das ist

...zur Antwort

Guten Tag,

sogut wie der kurs für dropshipping auch erscheinen mag, die Zeit für dropshipping ist leider vorbei, das geschäft läuft nicht mehr so gut, was glaubst du warum die leute kurse anbieten? jemand der viel geld damit macht hat es keinesfalls nötig

...zur Antwort

es macht eher sinn die tragfähigkeit der erde zu erhöhen oder auf andere planeten zu expandieren und den allgemeinen effizienzgrad zu erhöhen, so können hier rein theoretisch billionen von menschen leben :)

...zur Antwort

Bekomme einfach keine Ruhe vor dem Typen?

Ich habe ja auch übers Internet, neue und vor allen Dingen auch nette Freunde kennen gelernt. Ist ja heutzutage, auch grad wenn man immer noch Single ist, schon so üblich und ich passe auch gut auf. Nur jetzt hab ich noch einen an der Backe, den ich durch ein Internetradio kennen gelernt habe (von früher) auch schon und wir haben jetzt seit Anfang des Jahres mäßigen Kontakt und er wollte mich auch mal nach meinen Umzug besuchen kommen.So das ist das eine, dagegen hab ich auch nix einzuwenden. Jetzt ist er aber immer aufdringlicher geworden, wollte auch ständig von mir Geld für das Radio haben (ab und zu hab ich ihm natürlich was geliehen, wie blöd im Nachhinein) und jetzt wollte er auch noch das ich ein Handy auf meinen Namen bestelle für ihn (er ist selber berufstätig, warum er das nicht kann, weiß ich nicht), aber mein Telefonanbieter hat mich davor gewarnt und ich hatte den Handyvertrag direkt wieder storniert, behauptet sogar das er das Geld unrechtmäßig von seinem Konto abgebucht haben könnte, stimmt aber nicht und wollte mich "anzeigen". . Dann fing das an, ich sollte doch mit ihm Sex haben, ich denke mal, das ist eigentlich auch kein Problem, mir dann aber selbst Pornos anzuschauen oder gar Nacktfotos von mir zu verlangen, da hab ich ihn erstmal vegement den Kopf gewaschen.

Er hat mich ich schon versucht, über mehrere Nummern auf mein Handy anzurufen, ich habe mittlerweile sämtliche von dem Typen blockiert. Mitlterweile bin ich kurz davor, den bei der Polizei wegen Belästigung anzuzeigen und mit Pornos möchte ich auch in Ruhe gelassen werden. Pfui deifel! Mein Stil ist es nicht.

Ich habe ihm noch in der letzten Mail versucht klar zu machen, das ich kein Interesse mehr an ihn habe und auch in Ruhe gelassen werden möchte: Ich habe momentan genug um die Ohren und bin auch nicht nur zuhause, sondern genug unterwegs. Ich habe jetzt alles was machen kann getan, damit ich meine Ruhe vor dem Heini habe. Aus seiner Vergangenheit weiß ich, das der damals auch schon mit seiner damaligen Freundin auch nicht anders drauf war, außer das er damals nicht in Arbeit war

Er wollte mir mit einer Anzeige drohen, fragt sich gegen was? Weil er seinen Willen wegen dem Handy auf meinen Namen nicht bekommt und ich das ganz storniert habe. Was sind das bitte für solche Typen, die meinen mit einer Frau und dann noch einer wie mir, sich solche Dinge heraus zu nehmen

Ach ja die Krönung kommt noch, ich sollte für ihn auch noch e in neues Auto finanzieren und das ebenfalls auf meinen Namen laufen lassen. aber ich finde es schon dreist mir dann auch noch zu drohen (was mich aber im Grunde genommen kalt lässt)....und mich versucht über mehrere Handynummern versuchen telefonisch zu erreichen. Über mein Anbieter ist leider kein einfacher Rufnummernwechsel möglich, aber das versuche ich noch zu klären, zumindest das es nicht auf meine Kosten geht.

...zur Frage

Das istn Scherz oder? Das glaube ich irgendwie nicht, dass es so Typen gibt

...zur Antwort

die Vorstellung der "Hölle" kommt von dem italienischen Dichters Dante Alighieri (1265-1321) aus dem Buch "Göttliche Komödie" und wurde in der Bibel o.ä. nie erwähnt

...zur Antwort

und du bist sicher, dass du ausschließlich apple kaufen willst? es gibt viele technisch bessere Alternativen

...zur Antwort

Ich habe mich das selbst mal genauer drüber informiert und die besten herausgesucht die besten in Baden-Württemberg sind ein Schwimmbad und ein hochhaus alles andere sind eigentlich nur vergammelte Häuser und paar andere langweilige Sachen, wenn du die Koordinaten willst kannst du mir ne direkt Nachricht schreiben :)

...zur Antwort