Was macht ihr zu Hause wenn ihr nichts zutun habt?
hey :)
was genau macht ihr wenn ihr wirklich nichts zutun habt zu Hause? Ich bin eigentlich fast ständig nur am Handy und langweile mich einfach. Ich denke auch immer daran was wohl andere gerade zu dem gleichen Zeitpunkt eigentlich machen?! Ich hoffe ich erreiche viele Menschen
12 Antworten
Mit der Bing AI über die Vergangenheit reden, z .b wann was passiert ist und welche Persönlichkeit damaliger Zeit es gibt, Manchmal auch über die Zukunft, was so wo passieren kann wie der jetzige Syrien Konflikt etc.
Manchmal zock ich auch Minecraft am Pc, suche auf Langeweile Dörfer, gehe per "tp" command 1000 Blöcke nach oben, nutze den Command: /summon fireball ~ ~ ~ {ExplosionPower:127,direction:[0.0,0.0,0.0]}
um eben einen Feuerball zu spawnen und diese auf das Dorf zu schmeißen, um den Effekt und die jeweiligen Auswirkungen zu sehen, wie als würde ein kleiner Asteroid auf ein Dorf fliegen, meist nutz ich wieder den tp command, um dann direkt in die Umgebung des Dorfes zu sein, während es Live einschlägt.
Manchmal aber verabrede ich mich mit meinen Freunden um zu chillen.
Ich lese auch viele Mangas und Mahnwas
Es gibt genug im und am Haus zu tun.
Aufräumen, sauber machen, Garten in Ordnung galten, Dinge reparieren, …
Und wenn das fertig ist? Das Leben geht immerhin keine paar Monate.
Ernsthaft, einfach mal selber das Hirn einschalten…
Lesen, Sport machen, mit anderen Menschen real leben, putzen, kochen, mich um den Hund kümmern,
Normalerweise suche ich mir dann einen Film, aber öfter liege ich einfach auf dem Bett und mache nichts. Leider ist's nicht selten, als ich nichts zu tun habe und solche Momente finde ich nicht gut.
YouTube gucken, auf auf gutefrage.net antworten, auf Instagram chillen, auf Pinterest chillen, Tagebuch schreiben, gelegentlich was zeichnen/malen, Schokolade essen, mit meiner Katze kuscheln.
Und wenn das fertig ist? Das Leben geht immerhin keine paar Monate.