Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

versuch doch etwas Handwerkliches zu machen. Zum Beispiel ein Regal oder ein Vogelhaus bauen, alte Möbel aufpeppen oder streichen, Tomaten pflanzen, kochen, etwas Nützliches basteln oder natürlich Sport. Geht auch Zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte letztes Jahr auch das Problem dass ich zuviel am Handy  bzw. PC gesessen habe und nicht wirklich was produktiven und hobbymaßiges gemacht habe xD

Da hab ich einfach mal angefangen was zu zeichnen und joar ist halt ein kreatives Hobby womit man auch mal die Eltern beeindrucken kann ohne immer diese Worte zuhören wie:"Geh doch mal raus und sitz nicht immer vorm PC "xD

Da sie wissen das ich nicht nur am PC spiele sondern jetzt auch zeichne fragen sie auch nicht mehr Was ich wieder am spielen bin ^^

Ich würde dir empfehlen mal zu zeichnen egal ob du denkst du kannst es nicht :) Versuch es einfach mal eine Zeit lang und dir wird es immer mehr gefallen :D

LG Flux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaaa alle Freunde verloren, weil du dich nur noch aufs Hungern Konzentrierst? Selber Schuld!

Was ich in meiner Freizeit mache? Ich schreibe Geschichten auf wattpad, Lese sehr gerne, Spiele sims 3... sonst Treff ich mich mit Freunden und geh zum Sport (Hallenklettern und joggen mit Freundinnen) ach und für die Zeitung schreib ich auch ab und zu... und da gibs ja auch immer so Veranstaltungen, wo man hin muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
13.05.2016, 23:35

Hör auf Behauptungen aufzustellen,du kennst mich nicht mal,das nervt einfach nur. Lass mich endlich in Ruhe ich hab es dir schon einmal gesagt,warum verstehst du es nicht???? 

0

Wie alt bist du denn? Neben Serien und Filmen gucken lese ich gerne Bücher, die mich weiter bringen im Leben. Also Informationen rund um Thema Geld. Ich wünschte mir, ich hätte damit früher angefangen. Vielleicht ist das ja was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich doch mal beim Heimwerken. Ich mache gerne aus alten Sachen was neues. Beispielsweise aus alten Dosen coole Blumentöpfe oder ich peppe alte Möbelstücke auf. Neulich habe ich hier tolle Werkel-Ideen gefunden: http://ratgeber.immowelt.de/a/alte-moebel-aufpeppen-so-einfach-gehts.html Vielleicht ist da ja ein interessantes Projekt für dich dabei.

Ansonsten arbeite ich auch gerne im Garten, gehe im See schwimmen oder Eis essen mit Freunden. Bouldern macht auch spaß. Das ist klettern ohne Seil, aber in Absprunghöhe. Mittlerweile gibt es überall Boulderhallen und da kann jeder hin, auch wenn er es vorher noch nie gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, zeichnen, Bücher lesen, Schmink-Tipps ausprobieren, Filme gucken, kochen, bügeln, backen, putzen, Wäsche waschen, Tagebuch schreiben, Zeitschriften lesen, was mit der Familie unternehmen, draußen sonnen, Fahrrad fahren, .... die Liste ist unendlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause sind die Möglichkeiten stark begrenzt, da kannste nur Sachen machen wie zum Beispiel zocken, TV gucken und so weiter... Wie wärs mit Sport? Kannst ja joggen gehen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnung in Ordnung halten, Bücher lesen, mit meinen Katern kuscheln, Socken stricken.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf GuteFrage.net aufhalten. Bügeln,im Garten werkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke viel, schaue auch viele Filme & Serien und gehe meinem Hobby zu programmieren nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernsehen, zocken, YouTube, GuteFrage.net, meine Katze streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
13.05.2016, 18:28

Klingt... spannend....Katze streicheln? Wie lange machst du das? 1 Stunde am Stück?😂

0

Was möchtest Du wissen?