Was sind eure Hobbys in der Freizeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es waren so viele, dass ich mich entscheiden musste. Auf der Strecke geblieben ist mein Klavier und stricken und zeichnen tu ich auch nicht mehr. 

Geblieben sind meine Fotosafaris und die Bearbeitung der "Beute",  auch GF gehört dazu, mein Hund und mindestens 1 x pro Woche koch ich was Feines. In der schönen Jahreszeit bin ich fast jedes Wochenende unterwegs - wetterabhängig. Einige Fixpunkte sind  Kunst - Ausstellungen und diverse Naturparks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Obst und Gemüsegarten, Freunde treffen und Gf natürlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckfeel
04.08.2017, 23:18

was heist gf

0

Modellbahn, ist das kreativste Hobby überhaupt. Es werden alle Sinne und Fähigkeiten abverlangt.

Die Modellbahn über PC, Smartphone und co zu steuern ist weitaus spannender, als jedes zocken.

 - (Freizeit, Hobby)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Fahrrad fahren

- Internet surfen

- Trödelmärkte

- Musik hören

- Cafebesuche

- Militaria sammeln

- Urlaub in Holland

- was Leckeres essen

- relaxen mit " Naturalien "

- Umsonst & Draussen Festivals

- Comics von Peter und Alexander und Tim und Struppi sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
10.02.2017, 07:15

Es gibt Comics von Peter Alexander???? 

2
Kommentar von Thelostboy342
03.06.2017, 17:55

Flohmärkte sind einfach super!

1

Viele Hobbys. Sport, Lesen, Fotografieren, Chillen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde treffen, Musik hören, lesen, tanzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, Filme/Videos ansehen, Zeichnen, Musik hören, Lesen, Tennis spielen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich um meinen Garten und den darin laufenden Schildkröten kümmern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?