Seid ihr Hobbylos?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur zeit ja

Nein, eigentlich gar nicht.

Habe genug, aber bin oftmals zu faul. Manchmal trolle ich auch einfach nur Leute im Internet, was man ja aber auch als eine Art Hobby bezeichnen kann.

Wenn ich mal genug Freizeit habe, nicht zu faul oder zu verkatert und ausreichend motiviert bin, dann gehe ich schon der ein oder anderen Beschäftigung nach. Und wenn es nur Lesen ist, oder Profis beim Sport zuschauen.

Keineswegs! Eher das Gegenteil - es gibt so viele Dinge, die ich gern noch tun würde, dass ich neben all den Verpflichtungen leider nicht sehr oft die Zeit dazu finde.

Nein! Habe eigentlich sogar ziemlich viele Hobbies! :-)

Leider ja. Ich finde einfach nichts vernünftiges.

früher war ich Holzfäller im Urwald der Sahara, aber jetzt bin ich fertig.

schreib mir wenn du ne Idee hast, aber nix mit pcs.