Was können Hobbylose Menschen tun?

3 Antworten

Wenn euch nichts einfällt, habt ihr genügend Zeit, euch für die Schule vorzubereiten,

Wenn ihr daran denkt, fallen euch bestimmt unzählige Dinge ein, die ihr lieber machen würdet:

  • ausgehen
  • basteln
  • creativ sein
  • Denksport
  • eislaufen (oder einkaufen)
  • Frisuren ausprobieren
  • garteln
  • Halma spielen
  • Ikebana
  • joggen
  • Karaoke singen
  • lesen
  • Mindtrap spielen
  • nähen
  • oregami
  • playstation spielen
  • Quizduell spielen
  • Rätsel raten
  • SPIELEN oder schminken
  • Tischtennis spielen
  • Urlaub planen
  • verkleiden
  • Würfelspiele
  • Xylophon spielen
  • zeichnen

Also was ich in dem Alter gemacht hab jeden Tag mit ner Freundin Fahrrad gefahren und längere Strecken also wir fanden das echt geil weil es echt Spaß gemacht hat am besten etwas zu trinken und essen mitnehmen dann wird es ziemlich cool:)

Ja dann sucht euch am besten ein Hobby, würde ich mal sagen.

JaninatorLove
Fragesteller

Ja toll aber was ?😂