Umfrage: Ist euch oft/öfter mal langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Selten bis gar nicht 50%
Mir ist niemals langweilig 25%
Ja / Ja, viel zu oft 20%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist niemals langweilig

Ich habe immer irgendetwas zutun, ansonsten höre ich Musik, das ist auch nie langweilig.😂

coffeefairyyy
Fragesteller

Geht mir genauso XD Yaa, mit Musik ist alles nochmal viel besser :D

Mir ist niemals langweilig

Eintönige Langeweile, nöö das kenne ich nicht, dafür habe ich zuviele wuschelige Gedanken im Kopf😁, aber hin und wieder ist es gut die Gedanken herunterzufahren und an nichts zu denken, das könnte man die entspannende Langeweile nennen, das finde ich hin und wieder sehr gut und wichtig.....

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Selten bis gar nicht

Also das kommt mega selten mal vor das mir langweilig ist ! Ich kann mit meiner Zeit immer was anfangen in der Regel :-), da brauch ich kein Job oder sonst was stressiges. Ich nutze meine Zeit Sinnvoll für mich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coffeefairyyy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :) Das freut mich für dich :D Klingt gut :)

Hallo mir ist schon öfters langweilig weil ich um halb 2 daheim bin und dann gute 4-5 Stunden frei hab bis zu Vereinen etc. zocken und lesen macht auch kein Spaß mehr. Hab mir vorgestern einen Walkman geholt und jetzt is mir nicht mehr so langweilig. Allgemein Musik. Zwischendurch bissl Lego bauen und 1-2 runden rocket league und dann vergeht der Tag schon.

Ja / Ja, viel zu oft

Mir ist öfters mal langweilig aber ich habe jetzt immer viel für die Schule zu tun also ist es gerade eher weniger

Meistens ist mir nachts langweilig weil ich nicht schlafen kann und nicht weiß was ich machen soll

Wenn mir langweilig ist höre ich meistens Musik