ohne grund wackeln/zittern?

4 Antworten

Das kann ein Tremor sein. Einen Grund kann ein Neurologe feststellen.

Vielleicht hast du dann Hunger und Durst, oder hast dich überanstrengt, oder dein Blutdruck ist sehr niedrig.

Nimm dir immer etwas Traubenzucker mit, und wenn du zitterst, dann isst du das.

Wenn sich das nicht besser hat, solltest du dich mal dem Hausarzt vorstellen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Vielleicht einen Analplug vergessen …..

Vielleicht ein Tremor.