Vor dem Fussballspiel Zittern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Schnecke28236! ⚽️

Das ist gar nicht schlimm, das ist die Anspannung, und ein bisschen Aufregung, vor dem Spiel.

Du wirst es ja sicher merken, wenn du dann auf dem Rasen bist, dass das ganze Zittern vorbei ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  19.09.2021, 15:14

Hallo, Schnecke. Vielen Dank für deine Bewertung.⚽️

Nervös - vollkommen normal.

Schnecke28236
Fragesteller

Gibs dafür Tipps wie das weggeht?

Hallo,

wahrscheinlich bist du einfach nur Nervös oder Aufgeregt, was völlig normal ist und sich mit der Zeit legt.

Als ich als Kind mit dem Fussball angefangen habe musste ich vor dem Spiel immer vor Aufregung auf die Toilette pinkeln gehen, hat sich dann irgendwann gelegt.

Mittlerweile empfinde ich nur noch Freude vor einem Spiel.

LG