Unterziehshirt in anderer Farbe als Trikot?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, normalerweise darfst du das nicht. Das ist eigentlich auch eine Länder übergreifende Regelung. Das Unterziehshirt oder die lange Unterziehhose muss die gleiche Farbe haben wie die Grundfarbe des Shirts bzw. der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo allerseits

Sichtbare Unterwäsche hat die gleiche Farbe wie das darüber getragene Trikot zu haben. Die Spielklasse ist egal. Das ist eine FIFA-Regel, die der DFB für alle Spielklassen übernommen hat. Aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es nicht soo schlimm aber es gibt auch schiris die das nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werderbremen28
05.10.2016, 11:26

Ok danke, ich werde sehen was der Schiedsrichter sagt. 

0

Kannst du schon, sieht aber nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt dein Trainer dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werderbremen28
05.10.2016, 11:24

Den hab ich noch nicht gefragt, bei meinem alten Verein (da war ich noch B-Jugend) hatte ein Mitspieler von mir ein rotes shirt an, obwohl wir grüne Trikots hatten. Ich weiß das das in der Bundesliga nicht erlaubt ist, aber ich weiß nicht ob das in der Kreisliga auch so ist.

0

Ja aber nur wenn der gegner nicht grün hat. Und immer erst den schiri fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?