Darf ich mich im fußball Spiel wärmer anziehen?

5 Antworten

Hey,

Klar darfst du das,es ist ganz allein deine Entscheidung was du unter dein Trikot anziehst,du darfst auch Handschuhe oder so anziehen,machen die Profis ja auch...

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

Es gibt pingelige Schiedsrichter, die dann nörgeln von wegen "Das verwirrt die gegnerischen Spieler blablabla". Aber wenn du einen normalen Menschen als Schiedsrichter erwischst, hast du nichts zu befürchten

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"

Solange es nicht farblich auffällt, der Trainer und der Schiedsrichter damit einverstanden sind, sehe ich da kein Problem.

Hallo, Tim09395.⚽️

Es gibt tatsächlich Schiedsrichter, die das nicht mögen, das ist zwar ziemlich kleinkariert, aber dann kannst du nichts ändern. Ansonsten hast du kein Problem, wenn der Schiedsrichter eine ganz normale Einstellung hat, was die Kleidung anbelangt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Darfst du. Selbst die Profifußballer haben das, wenn es kalt ist.