Lange Unterziehsachen Fussballspiel?

1 Antwort

Heyy BeYou HP7

Ich spiele ebenfalls Fussball (bin eine Frau). Ich spiele in einer hohen Liga und bei uns sind schwarze Unterziehsachen erlaubt. Weiss ist eher kritisch, aber wahrscheinlich auch noch erlaubt. Mit schwarz bist du sicher nicht falsch

Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch eine Frage hats, kannst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüsse

BeYouHP7
Fragesteller

okay ich spiele Unterste Kreisliga, da wird das hoffentlich auch erlaubt sein.. hier in der Mannschaft weiß leider keiner Bescheid… habe ein weißes Trikot und würde da heute langarm schwarz darunter ziehen

sazzy777  04.12.2022, 14:10
@BeYouHP7

ja da liegst du sicher nicht falsch. Wird erlaubt sein. Ich wünsche dir viel Spass und viel Glück:)

BeYouHP7
Fragesteller
@sazzy777

Danke dir auch falls du heute dran bist :)