Wo bekommt man ein Fußball Trikot der Kasachischen Nationalmannschaft her?

3 Antworten

Google mal : Kasachstan Trikot Adidas kaufen.

Kasach53
Fragesteller

Leider findet man nichts, das einzige was man angezeigt bekommt, sind die Bilder der Trikots. Ich habe an Adidas mal direkt eine Anfrage gestellt aber leider keine Antwort erhalten.

Scheint laut meiner Recherche wirklich schwer zu sein. Ich kenne eine Seite ( Subsidesport), wo es sehr viele Nationalmannschafts-Trikots gibt, habe dort ein Shirt der tahitischen Nationalmannschaft gekauft. Trikots gibt's in Hülle und Fülle, allerdings derzeit nicht von Kasachstan. Vielleicht bisschen warten oder vielleicht mal eine E-Mail schreiben.

https://www.subsidesports.de/de/nationalmannschaften

Kasach53
Fragesteller

Ja das stimmt allerdings! Bei Subsidesports gibt es eine wahnsinnig Auswahl, allerdings seit ich die Seite vor 2 Jahren entdeckt habe nichts von der Kasachischen Nationalmannschaft. Habe auch bereits über Mail Kontakt aufgenommen, allerdings wurde mir lediglich mitgeteilt das diese aktuell nicht bei Subsidesports vorhanden sind und sobald Sie wieder welche haben die vorrätigkeit und Auswahl aktualisiert wird.

könntest den kasachischen Fußballclub kontaktieren.

Oder Adidas auf Twitter/FB/insta. Mglw antworten die da schneller.

Oder sonst günstig nach Budapest fliegen. Vor dort aus ab 20€ mit WizzAir nach Nur-Sultan.