Opener für Gespräch mit hübscher Frau?

5 Antworten

Mal ganz ehrlich und offen gesagt so eine Frage könnte ich mir noch bei einem 12 jährigen erklären aber Du bist immerhin schon 23 Jahre alt und machst dir Gedanken wegen einem halben Jahr Altersunterschied? So aber OK, ihr besucht beide das gleiche Fitness Studio und so sollte es auch kein Problem sein, diese Frau auch mal anzusprechen und sei es eben nur wegen der von dir vermuteten Herkunft. Wenn sich auf dieser Basis ein Gespräch entwickeln sollte, dann war es richtig und wenn nicht dann muss es immer noch nicht falsch gewesen sein, denkbar wäre auch das die Frau einfach nicht interessiert ist.

ok gut. und wie sieht es aus mit dem Studio? Ich meine da sind immer mindestens zehn typen die alles mit bekommen. nicht das es mir unangenehm wäre, sondern ihr evtl. und sie dann ausweicht...

Nee, das ist überhaupt nicht daneben, sondern der TOP Opener. Frauen mögen das, wenn man was konkretes anspricht (außer Augen etc).

Hab keine Antwort, aber es ist egal ob sie älter ist und dann auch nur minimal..

Wenn du Deutscher bist und die Deutschen heute rausfliegen, könntest du doch z.B. zu ihr meinen, dass dein Team jetzt auch bei der WM rausgeflogen ist.

Grade jetzt wg. der WM und wenn Sie auch so ein Trikot trägt, könntest du in der Richtung sicher nen Opener basteln.

Das sie älter ist, ist voll egal (vor allem wenn es nur nen halbes Jahr ist ^^ )