Kennt ihr einen guten Flirt Spruch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ne ganze Sammlung von Anmachsprüchen, Firtsprüchen und Opener:

http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-bei-anmache/

Ein Kompliment kann ein guter Einstieg für einen Flirt sein. Allerdings sollte ein Kompliment immer ehrlich gemeint sein. Weniger gut kommen auswendig gelernte Sprüche an, dagegen sind spontane, zur Situation passende Äußerungen oft erfolgreich.

Ich habe schon soooo viele schlechte Flirtsprüche gehört.

Sprich mich lieber direkt an, sag mir, dass du mich sympathisch findest. Sei dabei kreativ! Ich weiß, dass mein Hintern toll aussieht. :-) Sprich mich lieber auf meine hohen Absätze an und frage mich, wohin ich damit stolzieren möchte. Hat neulich bei mir jemand gemacht, fand ich echt supertoll!

Endlich ein kreativer Mann! Habe dir mal einen Link mit echt supertollen Flirtsprüchen rausgesucht: Richtig gute Flirtsprüche und Opener

Der mit dem Zelt finde ich auch gut. Also du gehst du einer Frau hin und fragst sie, ob sie einen Mann daten würde, der in einem Zelt wohnt. Da kann man sich richtig gut unterhalten. Du kannst zum Beispiel fragen, ob ich nur auf Geld schaue. Weil er mit dem Zelt zu wenig Geld hat. Da bringst du mich voll aus dem Konzept hihi.

Habe mir das mal angeschaut. Ja, die Sprüche sind echt gut, so als männlichen Flirtexperte.

Ich würde noch empfehlen, dass du nur dann flirtest, wenn du gut drauf bist. Stell dir mal vor du gehst wie ein halber Zombie zur Frau. Da hat die doch auch keine Lust drauf.

Und sei locker und nicht zu schüchtern. Du rockst das!

1

Warum bist Du nicht einfach Du selbst? Ich denke, dass das immer noch das Beste ist als sich an irgendwelchen doofen Sprüchen zu versuchen..

natürlich,

finde das gehört dazu.

obowhl es theman gitb die das gespräch in eine bestimmte richtung lenken können,

und dazu ist ein opener ganz gut denk ich

0

Mit dieser Strategie "Sei einfach du selbst" hat noch niemand eine Frau erobert. Das sagen immer die, die keine Anhnung haben.

0
@Kronprinz1

hehe,

hab ich auch schon oft gehört.

was empfiehlst du Kronprinz1?

0

Ein Opener ist nur dann wirklich gut, wenn er spontan und hinsichtlich der Situation maßgeschneidert ist. Vorgefertigte Sprüche wirken meist inszeniert und plump, inflationär gebrauchte Anmachsprüche wirken einfallslos.

obwohl ich gehört habe das zb manche theman absolut vermieden werden sollten.

unteranderem wie geht es dir...

darum sollte es doch sprüche geben die das gefühl ansprechen, und die

möglichkeit auf ein offenes gespräch geben

0

Was möchtest Du wissen?