Trikot mit eigenem Namen und Nummer von Chelsea?

Chelsea Trikot  - (Internet, Fußball, Name)

4 Antworten

Hol dir das Trikot bei Ebay oder Amazon und dann schau das du einen Drucker oder Flocker in deiner umgebung findest. Da gibt es genug die einfache T-Shirts bedrucken die können dir auch das Trikot bedrucken

Danke! Werde ich auch machen. Ich höre zum ersten Mal von "beflocken"
Und die können dann Namen und Nummer draufmachen? Und wie teuer ist das ca. ?

Direkt über die Homepage von Chelsea.

Guter Tipp! Ich habe nachgeguckt, finde aber nur die Trikots von 16/17. Das Trikot das ich suche ist von 15/16 und das habe ich dort nicht gefunden :(

Du könntest dir das tshirt ohne aufdruck kaufen und es danach bei so einem druckshop rauf drucken lassen

Glaubst du, das sieht dann gut aus, wenn man das im Druckshop macht?

Kannst ja du sagen wie du es haben willst zeigst halt ein bild von einem anderern Trikot damit er größe der nummer und größe des namens hat

Danke :)

Das geht wahrscheinlich nur ok großen Sportgeschäften, die auch Chelsea Trikots verkaufen.
Da kannst du dir das Trikot individuell beflocken lassen.

Weißt du welche Sportgeschäfte Chelsea Trikots verkaufe ?

InterSport, Bittl, Galeria Kaufhof,....