Trikot mit eigenem Namen und Nummer von Chelsea?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht wahrscheinlich nur ok großen Sportgeschäften, die auch Chelsea Trikots verkaufen.
Da kannst du dir das Trikot individuell beflocken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50034
24.08.2016, 14:17

Weißt du welche Sportgeschäfte Chelsea Trikots verkaufe ?

0
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 14:18

InterSport, Bittl, Galeria Kaufhof,....

0

Hol dir das Trikot bei Ebay oder Amazon und dann schau das du einen Drucker oder Flocker in deiner umgebung findest. Da gibt es genug die einfache T-Shirts bedrucken die können dir auch das Trikot bedrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50034
23.08.2016, 16:16

Danke! Werde ich auch machen. Ich höre zum ersten Mal von "beflocken"
Und die können dann Namen und Nummer draufmachen? Und wie teuer ist das ca. ?

0

Direkt über die Homepage von Chelsea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50034
23.08.2016, 15:11

Guter Tipp! Ich habe nachgeguckt, finde aber nur die Trikots von 16/17. Das Trikot das ich suche ist von 15/16 und das habe ich dort nicht gefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?