Hätte Borussia Dortmund auch alle Hauptsponsoren jeweils für 1 Jahrzehnt haben können?

2 Antworten

hätte, hätte, fahrradkette

spekulative fragen sind so sinnvoll wie die nach den lottozahlen vom kommenden samstag.

jeder kann sich darüber extreme, bizarre oder absurde fantasien ausmalen, keine davon hat irgendeinen bezug zur realität.

"hätte hitler senior doch damals ein kondom benutzt und den adolf nicht gezeugt"

Macht wirtschaftlich schonmal keinen Sinn. Eon und Evonik Konkurrenz. Macht ausserdem alle Parteien unglaubwürdig und ist somit total kontraproduktiv.

Schon Antifan da offensichtlich bzw gefühlt die zum Kauf animiert werden sollen um sich zu identifizieren und die ID komplett flöten geht.

An sich unsmart meinerseits zu antworten da autistische Welten zur Diskussion nicht kompatibel sind. Ausserdem theoretisch immer alles möglich ist.

Ich sage nur "Stadt die ein grosses Haus ist". Was es schon gibt und ich textete. U a. Von deiner Seite komnt überhaupt nicht mal Feedback oder ohhh geil die Welten treffen sich. Gibt ausserdem div. Authisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Timo3681
Fragesteller

Torontonian

Borussia Dortmund hatte beide als Hauptsponsor gehabt.

E-on Anfang der 2000er und ab Ende der 2000er Evonik

Torontonian  19.03.2024, 11:33
@Timo3681

Weiss ich. Beide aus Essen. Evonik Industries produziert in Essen aber Spezialchemikalien, anderer Geschäftsgegenstand