Wo bestehen mehr Möglichkeiten von einem Scout gesehen zu werden?(Fußball)

2 Antworten

Ich würde dir raten, in die Mannschaft zu gehen, in der du momentan die höchste Liga spielst.
Was bringt dir eine niedrige Liga, in der du keinerlei Erfahrungen und Fortschritte sammelst, jedoch die 1. weit oben spielt?
Nichts :)
Außerdem kannst du dann immer noch in eine höhere Mannschaft der Herren wechseln.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen:)  

Fußball verein finden?

Hi! Ich hab mal eine frage: Ich suche ein verein und finde 2 (U15) verein in meiner Gegend,aber dass Problem ist dass ein verein Team (LandesLiga) ist und dass andere da steht einfach ganz stumpf "Futsal" obwohl ich mich für ein Fußball verein Interessen habe steht da ganz stumpf "Futsal"
Außerdem könnt ihr mir mal erklären dass mit den Ligen?

Kreisliga ist dass erste und die Ligen gehen immer höher aber ich kenne die Reihenfolgen nicht.. Bitte so z.b aufschreiben .
1.Kreisliga
2. ...

Danke ^^

...zur Frage

Unterschiede zwischen Kreisliga und Landesliga, Verbandsliga (Fussball)?

Hi Leute, Ich möchte von euch wissen ob man es schaffen kann von der Kreisliga aus in die Landes bzw Verbandsliga zu kommen. Und was sind die Unterschiede zwischen Kreis und Landesliga? Ich weiß, dass Tempo ist deutlich höher aber was gibt es sonst noch so für Unterschiede?

LG

...zur Frage

Wie findet man einen Talent scout für Fußball muss ich mich melden oder er wie läuft das?

Kommen die zu meinen spiel wenn ich die Rufe oder muss ich in einen anderen Verein

...zur Frage

Fußball Oberliga oder Landesliga spielen?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele zurzeit in der B Jugend (Leistungsklasse).Bei uns in der nähe gibt es einen Verein bei dem die Erste Manschaft in der Oberliga und die 2 Manschaft in der Landesliga spielt.Habe ich bessere Chancen da zuspielen wenn ich schonmal in die Jugend der Manschaft wechsele?

Zu mir: Stärken:Schnelligkeit (100 Meter 12.5-13) Sekunden,Ballkontrolle,Pässe,

Schwächen: Ausdauer,schwacher fuß

Denkt ihr ich habe eine Chance als Rechts Verteidiger und ist diese Position gefragt ?

Und wie gut muss man für Landesliga sein ?

...zur Frage

Mit 18 Fußball in Kreisliga A anfangen?

Hallo hab voll Lust bekommen in einem Verein Fußball zu spielen, aber hab eben nie in einer Jugendabteilung gespielt und fußballerisch noch kaum Erfahrung. Bin auf einen Verein in günstiger Lage gestoßen, dessen zweite Mannschaft in der Kreisliga A spielt. Ich kenn mich mit dem Ligasystem aber nicht so aus und wollte deshalb mal nachfragen ob ein Anfänger in einer Kreisliga A - Mannschaft Chancen hat ? (will da halt nicht anfragen und dann ist das so ne Art Profimannschaft...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?