Welche Farben bei kurzen unterziehhosen darf ich bei einem fussballspiel anziehen wenn wir grüne trikots und weiße Hosen haben?

1 Antwort

Ich nehme an, du meinst solche Kompressions-Shorts, die den Oberschenkel bedecken und unterhalb der Trikothose noch etwas rausschauen, richtig?

Im Profifußball wäre da weiß vorgeschrieben. Im Amateurbereich unterhalb der Regionalligen ist das vermutlich egal. Da kannst du auch schwarze tragen, da die farblich relativ neutral sind.