Was anziehen für Fußball-Training bei ~5 Grad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein kurzes T-shirt anziehen aber ein langes Thermoshirt drunter oder etwas vergleichbares. Ich würde bei 5 Grad noch in kurzer Hose spielen mir aber extra lange Stutzen anziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Danke für deine Antwort und du konntest helfen :)

0

Wenn du nur im Tor stehst würde ich auf jeden Fall langes tragen, aber wenn du dich bewegst reicht ne Kute Hose auf jeden Fall, vielleicht was unter das Trikot, wichtig ist, dass du in den Pausen und nach dem Training warm angezogen bist.

Zieh doch einfach ne Jogginghose an die unten nicht schlabberig ist. Und unter das Trikot ein langärmliges Shirt. Hält warm und stört beim kicken nicht.

Danke für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?