Heißes fussballspiel trockener Mund?

4 Antworten

Wenn ihr kein Wasser gestellt bekommt, nimm die Kaugummis mit und dein privates Wasser. Möglichst aber ohne Kohlensäure und nicht zu kalt, damit du keine Magenprobleme bekommst.

Also wir als Schiris haben bei solchen Spielen darauf zu achten, dass die heimvereine an den Mittelfahnen einen Eimer mit Wasser hinstellen. Und wir machen nach etwa 20 Minuten eine kurze Trinkwasser (Max 2 Minuten). Ansonsten viel trinken. ;)

Normalerweise steht bei solch einer Hitze an den Seitenlinien immer Wasser das man was trinken kann, und normalerweise gibt es eine "Trinkpause".

Hi, Hallee !⚽️

Bei diesen Temperaturen hast du Wasser am Spielfeldrand.

Außerdem muss es Trinkpausen gehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️