Fußball scouting geht es mit 16 noch?

5 Antworten

Ja sicheer du musst einfach schauen das du auffällig spielst Falls du Stürmer bist viele Tore schiesst als Mittelfeldspieler viele Assist gibst und als Verteidiger halt soviele Zweikämpfe wie möglich gewinnen dann wirst du schon von einem Club gescoutet.
Was du auch machen kannst ist die Proficlubs selbst kontaktieren indem du im Internet die Nummern raussuchst und sie anrufst. Als letztes noch dran glauben höre nicht auf andere die sagen das du es nicht schaffen kannst trainiere hart 5-7 mal die Woche mache immer mehr als deine teamkamaraden dann wirst du es schaffen!

Gruss

Griezman wurde erst mit 17 gescoutet
Welche Liga spielt ihr denn

dustin224
Fragesteller

Niedersachsenliga

leerron  14.11.2016, 16:43

Wird da glaube ich schwer mein Freund spielt da auch also bei aoh und bei denen wurden vor dem Aufstieg 2 von Hamburg gescoutet aber ich glaube nicht dass das was bringt

SimonG30  15.11.2016, 04:12

Griezmann ist mit 14 bereits ins Nachwuchszentrum eines Profi - Vereins gewechselt...

leerron  15.11.2016, 14:28

Ja aber mit 17 haben die großen Vereine wie real soceidad Interesse gehabt davor war es nur ein ,,kleiner französischer Verein ''

ja locker wenn du gut bist

Heißt das jetzt, dass Du in der B 1 von Acosta spielst, also Niedersachsenliga? Angenommen Du gehörst dort zu den absoluten Leistungsträger besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Scout auf Dich aufmerksam wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering...