Chance bei Kreisliga Verein eine Karriere zu beginnen?

2 Antworten

In der kreisliga wird nahezu niemals gescoutet.

Jeh höher und besser die Liga, desto besser die Chance.

Durch Leistung und Erfolg kommt man aber am einfachsten in einen Besseren Verein, und hat dementsprechend auch die besseren Chancen.

Durch Social Media kann man ebenfalls sehr gute Werbung für sich machen.

Gerade in kleineren Vereinen sind niemals Kameras dabei, welche dein können im TV ausstrahlen. - deshalb Youtube / Facebook / Instagram / Twitter USW. nutzen.

Das Steigert deine Chance, dass ein Talentscout dich findet, und bei höheren Vereinen vorschlägt.

Eine gute Alternative ist auch Fußballschule - da haben es schon einige höher geschafft.

Also Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam Vardy nicht aus der 5 Liga oder so, bevor er mit Leichester Meister wurde?

Coronawelle4
Fragesteller

Ja, das entspricht Landesliga in Deutschland

Coronawelle4
Fragesteller
@Naoki94

Wie er es geschafft hat würde ich gerne wissen. Mit 25 noch Amateur gewesen und hat es trotzdem zur Prem geschafft. Krasser typ bin echt erstaunt