Kann man Fußball spielen verlernen?

4 Antworten

In dem Jahr hast Du möglicherweise einiges an Kondition verloren, die Ausdauer musst Du Dir wieder antrainieren. Das man Fussball verlernen kann, glaube ich eigentlich nicht. Was es aber ab und zu gibt, ist eine gewisse Angst vor dem "entschiedenen Hineingehen" in eine Situation. Das wirst Du schnell merken.

Ansonsten hat Fussball viel mit Leidenschaft zu tun. Wenn Du ES hast, dann hat ES Dich!

Viel Spaß! :-)

sxlina98hoerle
Fragesteller

Gehe 4 mal die Woche laufen; denke die Ausdauer habe ich, wenn sogar mehr 😂

Du wirst vielleicht etwas aus der Übung gekommen sein, das ist ganz normal, aber nach ein paar Trainingseinheiten bist du wieder voll dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Bild zum Beitrag

Denke nicht du hast maximal deine Übung verloren wenn du aber wieder ne Woche oder so spielst dann ist wieder alles beim Alten hatte die selbe Situation

 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

Dass ist eine Sache die man nicht genau sagen kann