Ich will wieder Fußball spielen aber ich kann nicht?

2 Antworten

Wenn es zu schlimm wird, frag deinen Arzt nach Mtx oder nimm Ibuprofen davor. Natürlich ist es auf Dauer nicht wirklich gut auf Schmerzmitteln zu sein, besonders weil man Mtx normalerweise bloß ein Jahr nimmt, es starke Nebenwirkungen hat und man es durchgängig jede Woche nehmen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, XMiguel1 !⚽️

Wenn es dein Rheuma zulässt, dann fange wieder an zu kicken.

Die Spieler in deinem alten Verein haben sich in dieser Zeit bestimmt auch verändert. Also probiere es einfach noch mal.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️