Warum sind Fußballfans so toxisch?

6 Antworten

Warum hat jeder Mensch ander Meinungen, Erfahrungen, Gefühle und Gedanken.

Weil es so ist. Der Mensch hat anderes erlebt, ist anders aufgewachsen, etc.

Und eine Verallgemeinerung (Alle) passt da sowieso nicht dann müsste meine Lieblingsfarbe blau oder grün sein 🤔 nein ich hasse die Farben sogar außerhalb vom Fußball (Hartberg / Steiermark).

Fussballfans sind nicht die intelligentesten Menschen. Lauter Männer die einem Ball hinterherlaufen, knappe Höschen tragen und sich die Socken über die Knie ziehen... Wenn wir die Fakten betrachten erscheint es als äußerst fragwürdig sich sowas anzuschauen

kwon56  15.02.2022, 10:43

Überheb dich nicht.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Naja ich mag autorennen... Da fahren auch nur autos im kreis könnte man jetzt sagen 🙄

RicardoMango  15.02.2022, 11:48
@WhereIsMyBox

Könnte man ja.. aber irgendwann fährt einer durchs Ziel. Beim Fussball kannst du 90 Minuten zuschauen ohne daß du auch nur 1 Tor zu sehen bekommst

es hat oft etwas mit der sozialen konstruktion von männlichkeit durch die inszinierung von wettbewerb zu tun

Das ist Sport. Das gehört dazu.

Beim Eishockey geht es auch oft hoch her!

WhereIsMyBox
Fragesteller

Nich eher flach? 😜. Ne spaß. Wusste nicht dass das dort auch so ist 🙄