Wenn der Hund alleine ist sollte er es auch können.

Das dies leider nicht der Fall ist zeigt dein Beitrag.

Jetzt willst du Stress durch fehlendes / zu wenig Trainig mit Futter oder Spielzeug ablenken.

Denkst du das es ratsam ist wenn er alles zerstört?

Der Hund kann dir jedes mal wenn du ihn alleine lässt sterben. Denn ersticken kann man an allem. Bist du dir dessen bewusst?

...zur Antwort

Ich finde nicht das es verboten sein sollte. Vorallem nicht in dem Bereich wo es über das aussehen und de Persönlichkeit eines Menschen geht. Also Haare, Tattoos, Piercings, ... Jeder sollte da so ziemlich frei entscheiden können und dürfen.

...zur Antwort

Wieso?

Frag dich doch danach und finde es heraus. Vielleicht schmeckt es dir einfach nicht und man kann daran leicht etwas ändern.

Geschmäcker sind verschiedene und meine Familie und ich essen auch nie das selbe /gleiche.

...zur Antwort
(Bisher) 2020er

Weil aktuell der größte Wandel der Geschichte stattfindet und die Masse der Menschen sich langfristig entscheiden kann, darf und muss ob sie eine laaanhe Zeit ihre Gefühle irgendwo hinten anstellt und funktionsfähig bleibt, wie eine Maschine im System. Oder ob sie die Gefühle und damit dsd aktuelle Gefühlschaos mit dem Wissen das sie selbst einiges falsch gemacht hat zu lässt und zu dem Menschen wird der erbider sie schon immer sein hätte können.

...zur Antwort

Es ist nie zu spät etwas anzufangen.

Ich mache keinen Kampfsport (nur Selbstverteidigung im Sicherheitsdienst Nievau 😅).

Und wenn du Lust hast etwas anzufangen mach es. Ich habe mit vielem erst mit 16 bis 18 angefangen.

...zur Antwort

Beim Sport Mittel (3/4 - 7/8) Hose sobald es über 10 Grad hat und bei Sonnenschein ab 14-15 Grad kurz definitiv über dem Oberschenkel.

Leibl ab 10 Grad kurz ab 14-15 Grad 0 Arm.

Wobei bei rund 10 Grad manchmal noch die Sport Weste dabei ist, da man ja nicht weiß wie oft und ob manche Teilnehmer zwischendurch pausieren müssen und sonst wäre es frisch.

...zur Antwort
SimsalaGrimm

Echt jetzt, da fehlt Mehrfachauswahl!

Hab meine Lieblingsserie angekreuzt.

Hab aber oft auch Tom und Jerry, Weihnachtsmann und CoKg und Art Attack angeschaut.

Zusätzlich gerne Teletubbies, Twinnys, den rosa Pantha, natürlich Spongebob und Löwenzahn und co kenn ich auch.

Ich schau selbst heute manchmal noch sehr gerne Kinderserien an aktuell oft LadyBug - Miracoules.

Was ich nicht so gerne hatte früher, war Barbie denn keiner kann alles und das sie das So dargestellt hat ist doof, auch wenn jeder das erreichen kann was er wirklich möchte.

Sons habe ich gaaanz oft alte Serien geschaut, Flippa, Michel aus Lönneberger, Pippi, Winnetou

Ich war kein Magie Fan (z.b. Cosmi uns Wanda)

Ich war kein Fan von den meisten Schulserien (Große Pause, Victoriaus,Hannah Montana ...)

Was da ausgenommen ist, war drake and josh und ICarly.

Tierisches hab ich auch seehr gemacht. Egal ob mit Haidi, Nemo, oder Lassie Balt oder Balto, ...

Und definitiv egal ob Film oder Serie.

...zur Antwort
Anderes, und zwar: ...

Ich Weine eher bei Deutschen Liedern. Sonst bei Klassik.

Ich habe zum Beispiel in der Schule als 14 Jährige ein Video gesehen da war die Hintergrundmusik "In the Arms of an Angel" bis heute weine ich noch weil es mich seeehr berührt hat.

Andererseits aber zum Beispiel auch bei Gefühl Songs. Wie bei Melissa Naschenweng, die 1. beiden Alben zum Beispiel hab ich soo oft mit meiner verstorbenen Verlobten gehört das ich oft weinen muss zum Beispiel: i liab di, nur du gibst mir die Kraft. Oder von den Seern andere Zeit andere Welt.

...zur Antwort

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Das kannst nur du selbst!

Du bist deine Nummer 1.

Geht es dir nicht gut, stimmt etwas nicht.

Fühlst du dich nicht wohl so wie du bist wenn du mit bestimmten anderen Menschen zusammen bist tun sie dir nicht gut.

Starte deinen Tag doch mal anders.

Meditierst du schon?

Machst du Sport?

Frühstückst du?

Wichtig bist DU alles andere ist Nebensache und maximal auf Platz 2 nach dir!

...zur Antwort

Genauso entsteht Permanenter Tinnitus geh zum Arzt.

...zur Antwort

Kann sein, bis vor kurzem war ja zum Beispiel Lilal erlaubt was Krebserregend ist.

Es gibt aber auch welches das harmlos(er) ist. Langfristig und dauerhaft würde ich es sowieso nicht verwenden wollen, Parfum ist dafür auch gar nicht gedacht.

Am sinnvollsten ist du schaust dir die Zusammensetzung an. Aber beim Essen genauso wie bei Kosmetika. Selbst in Lebensmitteln sind oft Zusätze die Krebserregend sind.

LG Steffi

...zur Antwort
ja

Aus Liebe gibt es sooo viele Sachen die man machen würde.

Solange man es auch mit seiner selbstliebe vereinbaren kann spricht nichts dagegen.

...zur Antwort