Probetraining 3. Liga 4. Liga?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch einfach am Trainingstag mal hingehen und fragen. Wenn du gute Argumente hast oder Zeitungsberichte wo du besonders erwähnt bist, eine Empfehlung deines Vereinsetc macht sich das immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich muss man den Verein kontaktieren.. und dann ergibt sich alles weitere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal vorbei gehen und mit dem Verantwortlichen reden und schauen ob du mal mitmachen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 3. Liga wird, soweit ich weiß, nichts mit Probetraining. Die rekrutieren ihre Leute selbst. Genauso wird es bei den meisten Viertligisten sein. 

Anmerkung: Zumindest nicht im Erwachsenenbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe hin znd frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?