Was passiert mit der 2. Mannschaft?

2 Antworten

In der Saison 2019/20 wurde Bayern München II Meister der 3. Liga mussten in der Liga bleiben. Viele Abgänge gab es dann und nur ein Jahr später stieg man in die Regionalliga Bayern ab.

Dortmund II muss in der 3. Liga bleiben. Und ja, sie werden in so einem Fall dann ignoriert, weil sie nicht in die 2. Liga aufsteigen dürfen. Das ist so. Dies wurde so geregelt, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.