Können 2. Mannschaften aufsteigen?

2 Antworten

In Deutschland nein! Zwischen der 1. und 2. Mannachaft müssen zwei ligen, um Manipulation zu verhindern....das bedeutet auch, würde die 1. Vom bvb absteigen, würde die zweite zwangsabsteigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag damit und helfe Leuten
96Alex96  22.11.2014, 18:27

Tippen liegt mir nicht :D

Grundsätzlich kann jede Mannschaft eine Liga aufsteigen. Bis hin zur ersten Bundesliga.... Es spielen aber immer nur Mannschaften einer Liga gegeneinander. Also BVB (noch) 1. Liga..... gegen Dortmund II 2. Liga geht nicht, höchstens als Freundschaftsspiel