Fußball 2. Bundesliga Wer steigt auf und wer ab?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

SV Werder Bremen (Auf) 56%
FC Schalke 04 (Auf) 39%
FC St. Puli (Auf) 6%
SV Darmstadt98 (Auf) 0%
SG Dynamo Dresden (Ab) 0%
FC Erzgebirge Aue (Ab) 0%
FC Ingolstadt 04 (Ab) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Schalke 04 (Auf)

Hi

Ich sehe Schalke am Ende ganz oben,da sie einfach super effizient sind ,was man unter anderem beim 5:2 gegen Darmstadt gesehen hat. Zweiter Platz wird mit Sicherheit Werder Bremen. Die haben mit Ole Werner nen guten Trainer und sind auch einfach stark besetzt.

Der FC St.Pauli ist in der Rückrunde einfach zu schwach,damit es reichen kann,deswegen glaube ich das Darmstadt in die Relegation geht.

Absteigen wird Ingolstadt und Dresden ,Relegation Sandhausen. .

Lg

Ich denke den HSV hat wirklich niemand mehr auf dem Schirm.

In den Vorjahren ließ die Leistung zum Saisonende deutlich nach.

Deshalb denke ich,er schafft die Relegation am letzten Spieltag,oben werden gerade noch gut Punkte verschenkt.

Werder und Schalke haben die besten Aussichten auf den Direktaufstieg.

Absteigen wird Ingolstadt.Und Felix Magath kann auch nicht zaubern,wenn Hertha die Relegation packt wäre das schon sehr gut.

Hi

Es ist zwar die Saison vorbei ,aber das ist meine Prognose für diese Saison Aufsteigen werden aufjeddem fall Darmstadt98 danach Düsseldorf und Relegation HSV und der Absteiger kann man nicht sagen

SV Werder Bremen (Auf)

Die werden zweiter.

Mag aber Schalke nicht. Deswegen nehme ich meine zweitwahl

SV Werder Bremen (Auf)

Hallo,

Ich denke dass bremen und schalke suverän aufsteigen, da sie einfach die 2 individuell besten manschaften sind. In die aufstiegsrelegation geht der club,pauli oder der hsv . Absteigen wird aue und ingolstadt. In die relegation muss sandhausen

Mario 1515